Go to Top

KLAR! Fotowettbewerb vom ökoEnergieland

Ab heute läuft bis Ende September ein Fotowettbewerb im ökoEnergieland, wo alle Einwohner aufgerufen werden sich fotografisch den Auswirkungen des Klimawandels zu widmen. Damit aber die Einwohner im ökoEnergieland überhaupt wissen, dass es diesen Bewerb gibt, bin ich sehr auf eure Unterstützung angewiesen. Ich würde euch bitten diese Aktion bei euch in der Gemeinde unter die Bevölkerung zu bringen. Ich habe dazu im Anhang mehrere Dokumente beigefügt:

  • Flyer (als PDF und JPEG) – diesen könnt ihr bitte auf eure Homepage stellen und wenn möglich über eure Facebook-Seiten teilen
  • Postwurfsendung/PWS (als PDF, unterscheidet sich nur durch den Zusatz „zugestellt durch post.at“) – diese bitte sobald wie möglich bei euch in der Gemeinde aussenden, damit auch noch genügend Zeit für die Teilnehmer bleibt

Alle Information und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.klar.oekoenergieland.at

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, deswegen glaube ich, dass viele aus euren Gemeinden motiviert sind daran teilzunehmen. Die Fotos werden von einer Jury bewertet und öffentlich präsentiert.